Ein völlig neues Gin-Erlebnis


Die beiden Visionäre - Armin Breinl (Arzt, Getränkeentwickler, Musiker) und Wolfgang Thomann (bekannter Gin-Produzent) - kreierten ein neues Gin-Erlebnis. 

 

Der Longdrink (Styrian Pale Gin AEIJST verfeinert mit dem CHILL-OUT-DRINK 2B HEMP) schmeckt hervorragend.

 

So wurde letztendlich GUTES mit GUTEM verbunden. Klingt einfach - dauerte aber, bis die beiden Visionäre mit dem Ergebnis zufrieden waren.

 

Das Resultat: 

Ein völlig neues Gin Erlebnis mit echtem Hanfpulver.


Eine österreichische Innovation

Die Firma Lifestyle Trading unter der Leitung von Armin Breinl ist ein innovativer Getränkeproduzent, der bereits durch seine zuckerfreien Mehrfruchtfunktionsgetränke 2B ACTIVE und 2B RELAXED der Fachwelt bekannt ist. Die Getränke zeichnen sich durch einen hohen Fruchtanteil (>50%) und den Zusatz natürlicher Vitalstoffe aus und wirken aktivierend oder entspannend. Weitere Infos unter www.2b.at.

 

2B HEMP - der innovative Chill-Out-Drink: Nach längeren Versuchsreihen ist es dem Unternehmen Lifestyle Trading gelungen ECHTEN Hanfanteil – Hanfpulver und Hanfdestillat – in ein (natürlich den gesetzlichen Vorgaben entsprechend) nun sehr „hanfiges“ Getränk einzubringen und so ein dem Trend entsprechendes Produkt auf den Markt zu bringen.

 

Präsentation direkt in der Brennerei in St. Nikolai im Sausal

Am Samstag, 17. November 2018 luden die beiden Visionäre Armin Breinl und Wolfgang Thomann zur Erstverkostung des 2B HEMP GIN in die AEIJST-GIN- Brennerei, St. Nikolai im Sausal.