Expertenmeinungen

Barkeeper Wolfgang Jandrisovits vom Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf über den 2B HEMP GIN und 2B Funktionsgetränke:

 "Der neue 2B HEMP GIN gemixt mit 2B HAPPY erfreut sich absoluter Beliebtheit bei unseren Gästen.  Ich kredenze unseren Gästen das neue, fruchtig und erfrischend schmeckende Styria-Getränk, welches sogar die Farbe der Steiermark hat.

 

Ich persönlich beschreibe den Gin als mild, nicht spritzig, mit einer leichten Marzipannote und einem Hauch von Ingwer. In Kombination mit 2B HAPPY finde ich das Getränk mit dem Zusatz von Hanf einzigartig!

 

Ebenso lieben unsere Gäste die 2B Drinks, ob zur Entspannung  im Saunabereich, zur Belebung für einen aktiven Tag oder einfach zum Chillen. 


Küchenchef Dominik Haas vom Haubenrestaurant WIR:ZHAUS in St. Radegund:

"Der Gin schmeckt hervorragend und hebt sich durch sein Aroma von anderen Produkten massiv ab.

Als Küchenchef eines Haubenrestaurants bin ich stetig auf der Suche nach neuen, heimischen und ausgefallenen Produkten und der 2B HEMP GIN hat mich sofort überzeugt.

 

Auch die Kombination mit 2B to be HEMP, dem CHILL-OUT-DRINK und dem 2B HEMP GIN ist einzigartig und kann ich jedem nur empfehlen.Den 2B-Cocktail kann man doch auch jetzt schon in unserem WIR:ZHAUS genießen."